Key-Account-Managerin

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung Sie als Key-Account-Manager (w/m/d) in Teilzeit


Jetzt Bewerben

Jobdetails & Benefits

  • interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kleinem dynamischen Team
  • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
  • attraktive und leistungsgerechte Vergütung, verhandelbar je Berufserfahrung und Qualifikationen
  • Weiterbildungsangebote
  • Karrierechancen innerhalb des Unternehmens
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • flexible Arbeitszeiten unter der Woche innerhalb des Zeitfensters 7:30 bis 16:30 Uhr
  • helles, modernes Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz
  • vielfältige Mitarbeiter-Rabatte
  • kostenlose Mitarbeiterverpflegung auf Gästeniveau
  • kostenfreies Mineralwasser, Kaffee und Tee
  • kostenfreies Parken im hoteleigenen Parkhaus
  • Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Lage

Anforderungen und Qualifikationen

  • Sie haben vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung in der Hotellerie beziehungsweise Tourismus-Branche
  • Sie verfügen über Organisationsgeschick, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und sind es gewohnt Ziel- und Ergebnisorientiert zu arbeiten
  • Sie sind kommunikationsstark, flexibel und teamfähig
  • Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt und Ihr Auftreten freundlich-professionell
  • Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind gut bis sehr gut, genau wie Ihr Umgang mit Office-Programmen

Aufgabengebiet und Tätigkeitsbeschreibung

Durch unser breites Spektrum an Veranstaltungen, von klassischen Tagungen und Kongressen über Galaabende bis hin zu Messen, verfügen wir über einen gleichzeitig großen wie treuen Kundenstamm.

Im Rahmen unseres Key-Account-Managements sind Ihre Hauptaufgaben im Einzelnen:

  • die Akquise von Bestandskunden (telefonisch, per E-Mail oder postalisch);
  • Repräsentationsaufgaben wie Hotelführungen; 
  • die Aufnahme von Veranstaltungsanfragen sowie
  • statistische Auswertungen.

Stelle vergeben

Zurzeit sind leider keine Stellen zu besetzen, gerne können Sie sich jedoch initiativ bewerben.

Jetzt initiativ Bewerben

Ihr Ansprechpartner

Christian Gohs
Kaufmännischer Direktor

+49 (661) 2 42 91-0

+49 (661) 2 42 91-151

Kongress- und Kulturzentrum Fulda GmbH & Co. KG
Esperantoplatz 1, 36037 Fulda

Telefon: +49 (661) 2 42 91-0
Fax: +49 (661) 2 42 91-151
E-Mail: info@hotel-esperanto.de